„Die Fantastischen Vier“ an Bord der „Stars del Mar“

| Event

Ausverkauftes Schiff und ausgelassene Stimmung: Nach dem großen Erfolg von Stars del Mar 2018 ist bereits die dritte Auflage des von der Kreuzfahrt Initiative e.V. (KI) etablierten Eigenproduktes in Planung. Vom 29.09. bis 03.10.2019 geht es von Kiel über Göteborg und Oslo nach Bremerhaven – diesmal auf der Mein Schiff 3, einem weiteren Schiff aus der Wohlfühlflotte von TUI Cruises.

Freuen dürfen sich Reisende sich schon jetzt auf „Die Fantastischen Vier“, Headliner von Stars del Mar 2019, die ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum mit einem unvergesslichen Konzert auf hoher See feiern werden. Weitere Künstler und Top-Acts sind bereits angefragt und werden das bewährte Eventformat mit ihren Auftritten in gewohnter Form bereichern.

Stars del Mar 2019 ist ab heute über die Mitglieder der Kreuzfahrt Initiative e.V. buchbar. Die Stars del Mar-Kreuzfahrt ist ab 999,- € pro Person verfügbar und schnell sein lohnt sich: Bis zum 31.10.2018 können Interessierte noch zum Frühbucherpreis mit bis zu 400,- € Preisersparnis pro Person buchen. „Wir freuen uns sehr auf Stars del Mar 2019 und sind uns sicher, dass wir auch im kommenden Jahr den Erfolg dieses gemeinsamen Vertriebsproduktes fortschreiben werden“, sagt Tina Kirfel, Geschäftsführerin der Kreuzfahrt Initiative e.V. „Gerade auch kleinere Agenturen haben mit Stars del Mar die Chance, ihre lokale Wahrnehmung als Teil eines solchen Großprojektes zu stärken“, so Kirfel.

Zurück
fanta4image.jpg