„Stars del Mar“ jetzt jährlich auf großer Fahrt

| Event

Hamburg, 11. Juni 2018 (w&p) – Nach einer erfolgreichen Markteinführung des Eigenproduktes der Kreuzfahrt Initiative (KI) „Stars del Mar“ im Jahr 2016 geht die zweite „Stars del Mar“-Kreuzfahrt am 13. Juni 2018 ab Mallorca vollständig ausgebucht auf Reisen. Aufgrund der hohen Nachfrage und des Erfolges der Themenkreuzfahrt hat die Kreuzfahrt Initiative daher beschlossen, „Stars del Mar“ ab sofort jährlich zu veranstalten. Die Route für 2019 wird an Bord der diesjährigen Reise verkündet.

Die „Stars del Mar“ 2018 kreuzt fünf Tage von Palma nach Marseille und über Barcelona wieder zurück nach Palma. Mit den Künstlern Chris de Burgh, Manfred Manns Earth Band, Hermes House Band und Ross Antony erwartet die Gäste ein Feuerwerk an Unterhaltung und guter Laune. Neben den Auftritten der Show Acts haben Gäste außerdem die Möglichkeit, an Tanz-Workshops teilzunehmen, die Annehmlichkeiten des Schiffes zu genießen und die Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft auf der Großleinwand zu verfolgen.
„Das Konzept findet bei Kunden und auch Mitgliedern der Kreuzfahrt Initiative einen hohen Zuspruch. Nur durch das gemeinschaftliche Engagement aller Mitglieder ist ein solches Projekt möglich und darauf sind wir sehr stolz“, erklärt Tina Kirfel, Geschäftsführerin der Kreuzfahrt Initiative. Die Kreuzfahrt Initiative verzeichne im Vertrieb großes Interesse und wachse konstant. „Der Kreuzfahrtvertrieb braucht eine kompetente und starke Lobby. Dies können wir in der Kreuzfahrt Initiative ketten- und kooperationsübergreifend bieten“, so Kirfel. Die Kreuzfahrt Initiative e.V. hat derzeit 36 Mitglieder und vertritt über 300 Mio. Euro Kreuzfahrtumsatz.

SDM_AZ_Facebook_2480x2480px_141018.jpg