• AIDA_Header_1600x1200.jpg

  • Header_Nicko_Cruises_3000x1600.jpg

  • Costa_Smeralda_Header_2_3000x1600_mit_Logo.jpg

  • Cunard_Header_1200x770.png

  • TUI_Cruises_KI_2200x1559.jpg

  • Viva_Cruises_Header_1772x1181.jpg

  • A-ROSA-SENA_c_A-ROSA_3000x1600_2_bearb.jpg

  • Hapag-Lloyd-Cruises_Header_5743x3829.jpg

  • Header_IPT_3000x1600.jpg

  • Amadeus_Header_mit_Logo_2.png

  • Headerbild_Reederei_KI_DCS.jpg

Unsere Reedereipartner

Die Philosphie der Kreuzfahrt Initiative beruht auf Fairness und partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Die Reedereipartner, mit denen wir zusammenarbeiten haben das selbe Verständnis von fairen Geschäftsbeziehungen. Sowohl Kunden, als auch Geschäftspartner werden mit höchster Wertschätzung und Respekt behandelt.

Uwe Mohr
AIDA Vice President Sales

»Wir unterstützen die KI, weil hier die Experten des Kreuzfahrt-Vertriebes zu finden sind.«

Guido Laukamp
CCO nicko cruises Gmbh

»Wir schätzen die Kreuzfahrt-Initiative als besonders wertvolle Netzwerkplattform.«

Gudmundur Kjartansson
Geschäftsführer

Anka Bröcker
Geschäftsführerin

 

»Bei der Kreuzfahrt Initiative finden sich die besten Kreuzfahrtverkäufer vereint. Das ist für uns als Spezialist sehr wichtig!«

t.b.a.
Head of Sales D/A/CH

»Wo sich geballte Kreuzfahrtkompetenz versammelt, darf Regent Seven Seas Cruises natürlich nicht fehlen.«

 

 

Daniel Schäfer
Geschäftsführer SeaCloud

»Die KI vereint die Profis im Seereisenverkauf. Als exklusiver Nischenanbieter schätzen wir die besondere Aufmerksamkeit. «

Andrea Kruse
COO Viva Cruises

»Wir als VIVA-Cruises schätzen die Mitglieder der Kreuzfahrt-Initiative als faire und verlässliche Partner sehr.«

Jürgen Stille
Senior Director Business Development
Continental Europe

»Wir unterstützen die Kreuzfahrt-Initiative, weil sie den fairen Wettbewerb in unserer Branche fördert.«

Dr. Jörg Rudolph
General Manager
Costa Germany

»Costa unterstützt die KI, denn wir brauchen Partner, die auch in stürmischen Zeiten den Kurs halten.«

Anja Tabarelli
Director Sales & Marketing

»Wir sind überzeugt davon, dass eine faire und enge Zusammenarbeit zwischen Reedereien und Vertriebspartnern unerlässlich ist, um den anhaltenden Erfolg der Kreuzfahrtbranche zu sichern. Wir unterstützen die KI, weil hier ein Dialog aller Mitglieder auf Augenhöhe stattfindet.«

Marius Griego
SALES DIRECTOR

»Der Fairplay-Spirit verbindet uns und ist zugleich Ansporn für gemeinsame Erfolge.«



 

Udo Lutz
Director Sales

»TUI Cruises unterstützt die Kreuzfahrt Initiative, weil sie uns nicht nur in guten Zeiten, sondern auch in schwierigen Zeiten unterstützt hat und weiterhin ein verlässlicher und fairer Partner für uns ist. Dafür bedanke ich mich außerordentlich.«

 

Carsten Sühring
Leitung Vertrieb

»Die Büros in der KI sind für uns perfekte Partner, denn wir verstehen die Zusammenarbeit in einer einfachen Aufgabenteilung: Wir produzieren spannende Reisen und die Reisebüros haben den besten Draht zu unseren gemeinsamen Kunden.«

WOLFGANG PRECHTL
Director Sales & Marketing

»Wir unterstützen die Kreuzfahrt-Initiative, da sich hier die Spezialisten der Kreuzfahrt treffen und ein fairer Austausch in der Branche stattfindet.«

 

Rendel Müller
Direktorin Marketing & Vertrieb

»Die Kreuzfahrt Initiative verbindet Branchenkompetenz mit den starken Partnern im Vertrieb. Als ausgesprochener Premium-Anbieter schätzen wir besonders, Kooperationen, die "Fairplay" leben und somit allen einen echten Mehrwert geben.«

Newsletter

Bleiben Sie up-to-date!
Wir informieren Sie in unserem Newsletter aktuelles rund um den Kreuzfahrt Bereich und die Aktionen der Kreuzfahrt Initiative e. V..

Unsere Partner